"Sensitives Hören" Jahresseminar


Engel und die Geistige Welt öffnen dich für das Feinstoffliche Hören

In diesem Jahresseminar beschäftigen wir uns mit dem Feinstofflichen Hören und mit der positiven Veränderung deiner Schwingungsenergien über das Gehör. Mit gechannelten Botschaften, Übungen, Meditationen und Klängen aktivieren wir die Ohrchakren, fördern die Wahrnehmung

hochschwingender Frequenzen und sensibilisieren das 3. Ohr (Hellhören).

 

Die Engel Elohim und andere Geistige Wesen werden uns auf ein erhöhtes Level bringen, um durchlässiger zu werden und auf Empfangsbereitschaft zu gehen. Du wirst mit meditativen Methoden gereinigt und transformiert, damit sich deine Energie über das Gehör anheben kann. So kannst du entdecken, wie Klänge dir, der Menschheit, der Natur und Mutter Erde dienen. Auch Achtsamkeit im Umgang mit Geräuschen, Lauten und Worten spielt dabei eine Rolle.

Mit dem Einsatz von Klangspielen werden wir uns außerdem zwischen Klang und Stille bewegen – und in die Stille hinein gehen, hinter der sich deine Innere Stimme verbirgt.

 

Erzengel Metatron wird die Übungen mit Klangspielen und einer Kristallklangschale begleiten.

Unsere indigofarbene Kristallklangschale ist dem 6. Chakra entsprechend auf den Ton A gestimmt. Folgende Übungen mit der Klangschale erwarten dich als Teilnehmer unter anderem:

- Klang als "Energetisches Gehörputzen"

- Ausgleich der Gehirnhälften

- Sensibilisierung des Gehörs für hohe Frequenzen

- Aktivierung der Ohrenchakren, des 3. Auges

  und des Kronenchakras

- Klangwahrnehmung mit unterschiedlichen

  Sinnen

Der genaue Ablauf unseres Seminars entscheidet sich immer erst vor Ort. Bei jedem Treffen werden uns die Engel Elohim einen besonderen Aspekt des Sensitiven Hörens in Form von individuell auf die Gruppe abgestimmten Channelings, Energieübertragungen und Meditationen live durchgeben. Dabei dürfen wir uns wie gewohnt auf Überraschungen einstellen!

Nach jedem Treffen erhalten die Teilnehmer das gechannelte Material als Audio-Datei, um die Worte, Klänge und Energien der Geistigen Welt Zuhause erneut erleben zu können. Ebenso erhaltet ihr die Durchgaben im Anschluss verschriftlicht zum Nachlesen.

 

Das Seminar findet an sechs Terminen innerhalb eines Jahres statt.

Die Gruppe trifft sich etwa alle zwei Monate an einem Sonnabend Vormittag.

 

Das Jahresseminar hat bereits begonnen und läuft bis August 2019.

Hast du Interesse an einem nächsten Seminar, dann schreib uns über das Kontaktformular oder ruf uns an unter 0178 - 7 742 742.

 


 

Termine Jahresseminar

(bis August 2019)

 

2. Treffen: 8.12.2018 von 10.15 bis 14.15 Uhr

3. Treffen: 16.2.2019 von 10.15 bis 14:15 Uhr

 

Ort: Großburgwedel bei Hannover

Kosten insgesamt: 420,- Euro

Seminar zahlbar in zwei Raten à 210,- Euro