Zeichen der Engel


Federn als Engelsymbole

 Botschaft der Engel Elohim

 

"Unsere Energie ist überall. Wir machen uns immer wieder bemerkbar. Und wenn du uns rufst, geben wir dir gern auch kleine Zeichen. Ein Zeichen, mit dem wir gerne spielerisch umgehen, sind Federn. Federn sind ein Symbol für Engel. Denn die Menschen stellen sich uns gern vor mit Flügeln. Und Federn stehen für Leichtigkeit. Wenn ihr uns ruft - ganz bewusst euch öffnet -, dann schaut um euch, und ihr werdet bemerken, wieviele Federn euch auf einmal begegnen."

Lies hier die gesamte Botschaft zum Feder-Zeichen.

 



Erzengel Haniel beschreibt durch welche Zeichen sich Engel mitteilen:

Blätter, Wolken, Wellen und Libellen als häufige Engelzeichen

 

Tanzende Libellen faszinieren euch, denn auch sie stehen für Leichtigkeit.

Das Rauschen der Blätter auch dieses gehört dazu und kann von uns ganz bewusst in

Szene gesetzt werden, um euch an eure eigene Leichtigkeit zu erinnern.

Auch das Meer und die Wolken sind Zeichen und können von uns in bestimmten

Formen verändert und geschickt werden, um euch aufmerksam zu machen auf das,

was ihr in dem Moment benötigt. Engelzeichen in der Natur.  

 

Wolke in Form eines Engels

Dein persönliches Engelzeichen

 

Hast du ein Engelzeichen entdeckt und möchtest du die Engel nach seiner Bedeutung befragen?

Oder möchtest du deinen Engelkontakt intensivieren, um Zeichen zu erhalten?

Gern fragen wir die Engel, welche Botschaft sie für dich haben oder wie du dich noch mehr mit ihnen verbinden kannst.

Weitere Informationen dazu findest du unter Engelzeichen-Deutung.

 

 

Diese Federn haben wir auf Spaziergängen mit den Engeln entdeckt. Dabei wurden die Federn so fotografiert, wie wir sie gefunden haben - auf Teichen, am Strand, auf Wegen, unter Bäumen, im Moos, auf Blättern. Die Position wurde nicht verändert, um das Engelzeichen originalgetreu zu erhalten. Wenn du sie genauer betrachtest, kannst du dich in ihre wundervolle Energie einfühlen. 

 

Engelzeichen-Fotos und weitere Fotos mit hoher Schwingung - findest du in unserer Naturreich Fotogalerie - auch zum Kauf.


Strandbild mit Text: Deine eigene Engelbotschaft mit lichtvollen Energien

Möchtest du den Engeln eine Frage stellen oder brauchst du Unterstützung? Mit einer Engelbotschaft, die wir speziell für dich erstellen, bekommst du hilfreiche Antworten und Hinweise auf einen möglichen nächsten Schritt. Energiebaden®-Engelbotschaft