Naturreich-Botschaften


Meditationen und Inspirationen von Mutter Erde

Tauche ein in das Leben auf und in Mutter Erde - in ihr Naturreich!


Blick in einen frühlingshaften Wald. Sie Sonne lässt Farn und Gräser grün leuchten.

Lausche meiner Stimme

- Mutter Erde -

 

Ich habe euch viel zu sagen. Und meine Sprache ist vielseitig. Ich spreche durch das, was auf mir wächst und entsteht und vergeht. Ich spreche, um dir die Schönheit und das Göttliche zu übermitteln. Ich spreche durch Farben, Formen, Gerüche. Und sobald du dich darauf einlässt, dieses bewusst in dir aufnimmst, bist du mit meiner Liebe verbunden. Text...

 


Tiefblaue Meereswellen mit in der Sonne glitzernden Schaumkronen

Schätze der Erde

- Mutter Erde -

 

Ich bin ein großes Geheimnis für euch. Meine Strahlkraft und mein Wissen, meine Erfahrungsschätze sind so groß, dass es euch überwältigen würde, würdet ihr nur einen Bruchteil davon erkennen. Meine Ausstrahlung, meine Energie ist so stark, dass ich das ganze Universum zum Schwingen bringen kann. Meine Größe ist unendlich. Mehr.