ChristusLicht


Herzöffnung und Christusenergie

 

Wenn euer Herz sich öffnet, offenbart es all das Wissen, das da ist. Dann versteht ihr ohne Verstand.

Ihr schaut euch in die Augen - und ihr wisst. Ohne Worte. Ohne Gedanken.

Wenn das Herz geöffnet ist, dann seht ihr. Da gibt es keine Grenzen.

Und ihr werdet erfüllt  sein - ohne Suche.

Ihr werdet angekommen sein - ohne Reise. 

 


brauner Strand vor untergehender Sonne, die sich im Wasser spiegel

Das Christuslicht (von Barbara Heider-Rauter)

 

Das Christuslicht zeigt dir deine wahre Stärke und deine immerwährende Verbindung mit der Schöpferkraft. Es ist ein Licht, das unentwegt aus den höchsten Höhen zu dir strömt und dich in deinem unendlichen Vertrauen bestärkt. Es lässt dich erkennen, wie umfangreich dein Dienst für die Erde und alle Wesen ist.

 

Je intensiver du dich mit dieser ewigen Flamme in dir verbindest, desto kraftvoller wird das All-Licht der bedingungslosen Liebe aus dir heraus strahlen und dein Umfeld erhellen. Das Christuslicht ist der höchste Ausdruck von Gemeinschaft und einem friedlichen Miteinander, getragen von der bedingungslosen Liebe.

 

Affirmation:

 

"Das unendliche Christuslicht durchströmt mich

 und verbindet mich in Liebe mit allen Welten."

 

(Textquelle Barbara Heider-Rauter, Kartenset "Die liegende Acht" (c) 2019 Schirner Verlag, Darmstadt)*


Kirschblüten weiß und rosa an einem Zweig

Selbstliebe mit der Christusenenergie

 - Ein schriftliche Übung -

 

1. Schreibe dir auf, definiere für dich: "Was bedeutet Selbstliebe für mich?"

2. Dann notiere, wo du jetzt in diesem Moment glaubst, in der Selbstliebe zu sein. Also: Wofür, für was, liebst du dich selbst? Bzw. wo nimmst du dich an mit allem?

3. Anschließend schreibe dir auf, wo dich nicht annehmen kannst. Für was du dich nicht lieben kannst. Wo du dich nicht sein lassen kannst. Und wo du glaubst, dass andere dich nicht lieben, dich nicht annehmen, dich nicht sein lassen.

Schau dir anschließend deine Antworten an. Spüre als erstes hinein in das, wo du selbst der Meinung bist, dass du dich nicht dafür lieben kannst. Umarme es. Lass es in deinem Tempo langsam gehen. Überfordere dich nicht. Nimm dir vielleicht nur einen Aspekt pro Tag.

 

Dann schau dir an, wo du glaubst, dass andere dich für irgendetwas verurteilen. Oder dich nicht lieben wie du bist. Spüre auch hier hinein. Frage dich: 'Ist es wirklich so?' Und ganz gleich, ob es wirklich so ist oder nicht - nimm es in den Arm, in dein Herz - soweit du es im Moment kannst. Und dann lass es.

 

Und als dritten Aspekt, nimmst du etwas, für das du dich lieben kannst. Dieses Empfinden für etwas, was du an dir als Vollkommen annimmst - dieses Gefühl darf sich mehren. Und sich noch weiter ausdehnen. Nimm es in dein Herz und spüre, wie es das liebevoll überlagert, was dir vorher als nicht so angenehm erschien.

Download
Komplette Übung als Audio kostenlos
(Auszug aus unserer Doppel-CD "Dein Weg der Selbstliebe" - siehe Shop.)
Selbstliebe Christus Übung.mp3
MP3 Audio Datei 30.3 MB


Weitere Botschaften und Informationen zum ChristusLicht:

Weiße Wolke am Himmel, die durch die dahinter stehende Sonne sehr hell strahlt und vier Strahlen in vier Richtungen abgibt

Ich begleite euch

Meine Energie ist hier, um euch zu erfüllen. Nehmt sie durch die Tore, die geöffnet sind. Tragt sie in euch. Behütet sie, bewahrt sie. Und lasst diese Energie zu eurer eigenen werden. Fortsetzung Text

Bach in einem Wald. Sonnenlicht, das durch die Bäume scheint, spiegelt sich im Wasser

Frieden - neue Zeiten

Ich bin der Frieden. Und diesen Frieden findest du in dir. Und egal, was du im Außen siehst, lade ich dich ein, deinen Blick immer wieder auf dein Inneres zu richten. Das da heißt: Frieden.

Übung dazu

Sanfte Welle auf dem Meer mit glitzernder Schaumkrone

Christus Worte in deinem Herzen

Ich bin hier, um dir meine Worte zu schenken und sie zu bewegen  in deinem Herzen – ganz so als wären es deine Worte, die du selbst zu dir sprichst.

Lies hier die Botschaft

 

Große Steine mit Moos am Strand mit kleinem Priel

Ihr seid Mitgestalter

Mit welcher Anmutung, mit welcher Erwartung gehst du durch die Welt? Mit deiner Energie, mit eurer Ausrichtung bist du Mitgestalter - bist du am Gesamtprozess des Planeten beteiligt.

Weiter...



Christusenergie als Essenzspray*

Verbinde dich mit der heilenden Quelle der Liebe und des kosmischen Bewusstsein. Diese Christus Essenz wirkt schützend und verbindend.

30 ml im Sprühflakon, der Deckel ist durch einen farbigen Strass-Stein verziert; inkl. kurzer Beschreibung. Inhalt: Weihwasser aus Lourdes, Weingeist, Bergkristallsplitter, Blattgold und reine ätherische Öle wie Myrrhe, Weihrauch, Sandelholz, u.a.

 

Sprühflasche mit Aufkleber Christus-Essenz mit goldenem Deckel und rosafarbenen Stein

30 ml Christus Essenz, 28,00 €, Schirner Verlag,  Bestellung hier

 


Begegnungen mit deinem göttlichen Selbst*
Unser Herz sehnt sich danach, wieder so lieben zu können, wie es unserer Liebes-Natur entspricht. Besonders in dieser Zeit der sich ständig erhöhenden Schwingungen auf Mutter Erde können Meditationen diesen Transformationsprozess unterstützen. Auf dieser CD begleitet uns Psychologe Robert Betz auf einer Reise ins Herz und zur Ebene des Christus-Bewusstseins.
CD Cover "Reise ins Herz und zur Ebene des Christus-Bewusstseins - Begegnungen mit deinem göttlichen Selbst" von Robert Betz

CD: Reisen ins Herz und zur Ebene des

Christus-Bewusstsein, 20,00 €, Schirner Verlag

Bestellung hier



Hinweis: 

* = Affiliate-Link
Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir dir bestimmte Produkte, die uns gefallen.  Wir können damit eine kleine Provision bekommen, d.h. du kannst uns ein wenig unterstützen. Diese empfohlenen Produkte kosten dadurch nicht mehr.