Begegnung mit Feen


So lädst du Elfen und Feen in deinen Garten ein

 

- Botschaft der Feen - 

 

Wir lieben eure Parks und Gärten.

Wir fühlen uns wohl in Blüten.

Wir lieben alles, was blüht.

Und wir lieben alles, was hell ist.

 

Wir Feen sind dazu da, die Blüten, die Blumen zu hegen, zu pflegen, sie zu unterstützen in ihrem Wachstum. Ihnen Licht zu geben und Liebe.

 

 

Schenkt den Pflanzen und Blumen eure Zuneigung

 

Und da ist schon etwas, was wir uns von euch wünschen: Wir wünschen uns Licht, ganz konkret Sonnenlicht in euren Parks und Gärten. Und wir wünschen uns ganz konkret Liebe von euch. Zuneigung. Indem ihr viele blühende Blumen, Pflanzen setzt und euch liebevoll diesen Pflanzen zuwendet, und sie wahrnehmt als lebendige Wesen, führt ihr uns viel Unterstützung zu. Bei der Pflege und beim Aufwachsenlassen dieser Blumen, dieser Pflanzen, allem, was blüht.

 

 

Das ist das, was wir lieben. Ihr unterstützt die Pflanzen in ihrem Wachstum, indem ihr ihnen Zuwendung schenkt. Nicht nur in Form von Dünger und Wasser, sondern von Liebe, und liebevollen gedanklich oder physisch ausgesprochenen Worten. Sprecht mit den Pflanzen. All das unterstützt uns sehr.

 

Weiß rosa farbene Kirschblüten leuchten in der Sonne

 

Und hier könnt ihr uns finden:

  • Wir lieben alles, was duftet.
  • Wir lieben alles, was licht und hell ist.
  • Wir lieben Obstbäume.
  • Wir lieben Beeren.
  • Wir lieben Wasser.
  • Wir lieben Schmetterlinge.

 

Denkt an einen Schmetterlingsgarten. Denkt an Schmetterlingsblumen. Dort, wo Schmetterlinge sind, dort sind auch wir Feen. 

 

  • Wir lieben Glöckchen.
  • Wir lieben Windspiele.
  • Wir lieben Wasserharfen.
  • Wir lieben auch Bäume, in denen sich der Wind wie ein Klangspiel anhört.

 

Hier ganz besonders Bäume mit kleinen Blättern - wie zum Beispiel kleine Birkenblätter, kleine Buchenblätter. Das ist für uns wie Musik, wenn der Wind durch diese Blätter streift. Und es ist nicht nur der Wind. Diese kleinen Blätter lassen auch mehr Sonnenlicht durch. Und das ist etwas, was wir lieben.

 

 

Wir lieben Gesellschaft in der Abenddämmerung

 

Wir lieben menschliche Gesellschaft. Und dies vor allem in der Abenddämmerung. Wir sehen uns gerne Menschen an. Wir sehen gerne Menschen, die durch unsere Blumen streifen. Die unsere Blumen streicheln. Lächeln. Und die eins sind mit der Natur. Dies ist eine wundervolle Unterstützung für uns.

 

Es ist immer wieder Liebe.

Es ist immer wieder Licht.

Es ist Klang.

  

Dann zeigen wir uns euch gern.

 

 

Wie du Elfen hören und sehen kannst, erklären sie auch in der Botschaft "Elfen erblicken".