Christusenergie für Frieden und Vergebung


Ich bringe dir den Frieden - Affirmationen

Baum mit Raureif im Winter vor klarem Himmel

 

Lieben Schwester, lieber Bruder. Hier spricht Jesus Christus.

 

Ich lade dich von Herzen ein, dir täglich bewusst zu machen: Ich bin bei dir. In dir. Ich bin jetzt hier. Und ich bringe dir den Frieden jetzt hier. Und die Liebe.  Ich lebe. Ich lebe jetzt hier. Bei dir. In dieser heutigen Zeit.

 

Schaut: Das, was dir begegnet im Außen an Unangenehmem,  für dich vielleicht Beängstigendem, ist nur eine Illusion. Ist nur eine Illusion.

 

Ich bin hier. Und ich bin der Frieden. Und diesen Frieden findest du auch in dir. Tief in dir. Dieser Planet ist Frieden. Mutter Erde und alles, was wächst auf ihr. Die Geistige Welt ist Frieden. Die Feinstofflichkeit. Und du. Und egal, was du im Außen siehst, lade ich dich ein, deinen Blick immer und immer auf dein Inneres zu richten. Das da heißt: Frieden - gemeinsam mit mir.

 

Und ich lade dich ein, diesen Frieden zu spüren in dir. Und wenn du es erlaubst, meinen Frieden in dich zu senken. Wenn du mir nun dein Herz anvertraust, so sprich mir nach in Gedanken:

 

  • Ich bin Frieden. Nur der Frieden ist real. Nur die Liebe ist real.
  • Das, was da in meinem Inneren ist - der Funke Gottes - ist Frieden. Und ist real. Hier habe ich einen Zufluchtsort in mir.
  • Und ich schließe nun Frieden. Ich schließe Frieden mit dem, was mir begegnet im Außen. Denn  ich erinnere mich daran, dass alles im Außen nur Illusion ist.
  • Ich schließe Frieden mit allen Erfahrungen, die mir in meinem Leben begegnet sind.
  • Ich schließe Frieden mit allen Erinnerungen, die mich umtreiben.
  • Ich schließe Frieden mit allen Menschen, die mir begegnet sind in meinem Leben. Und erinnere mich, dass jeder Mensch mein Nächster ist. Und jeder Mensch das geliebte Kind Gottes, in dem Gottes Funken glüht und brennt.
  • Ich schließe Frieden mit mir selbst. Mit allem, von dem ich glaube, dass es nicht in der Liebe war.

 

- Wobei ich als dein Bruder dir sagen darf, dass du immer in Liebe gehandelt hast. -

 

  • Ich schließe Frieden mit jedem Gedanken, den ich gedacht habe, von dem ich glaube, dass er  nicht in der Liebe war.
  • Ich schließe Frieden mit jedem Zweifel.
  • Mit meinem Herzen, von dem ich glaube, es verraten zu haben.
  • Und ich vergebe mir alles, was ich getan und gedacht habe, von dem ich glaube, dass es nicht in der Liebe war.
  • Ich gehe in den Frieden mit meinem Inneren Kind, von dem ich glaube, dass ich es vernachlässigt habe.

 

- Wobei ich, dein Bruder, dir sage, dass du dies nie getan hast. -

 

  • Ich gehe in den Frieden mit meinem Inneren Kind, dessen Stimme ich nicht immer hören wollte. Und das jetzt in die Heilung gelangen darf heute hier.
  • Ich bin in der Vergebung. Und im Frieden mit dieser Zeit.
  • Ich lasse alles, was geschah, gefühlt und gedacht wurde jetzt hinter mir. Im Frieden.

 

Weißes Sonnenlicht verbreitet seine Strahlen im mehrere Richtungen über Gras mit Raureif

Und ich lade dich nun ein, dein Herz zu öffnen, für das Neue, was da kommen darf jetzt. Dein Herz zu öffnen in dieser Zeit - in Liebe zu öffnen. In Licht. Freundlichkeit. Für das, was kommen darf.

 

Und ich segne dich jetzt und hier. Ich fülle dein Herz mit Liebe. Leichtigkeit. Und Frieden.

 

Ich danke dir für dein Sein.

 

 

 

Ein wundervoller Text zum Thema "Frieden" wurde auch von Engel Shanti durchgegeben.