Maria Magdalena Botschaften


Über die Sanftheit und die Freiheit

Drei wunderschöne weißrosafarbene Blüten leuchten vor grünen Bäumen.

Blumenkranz zur Freiheit                                                                   

- Maria Magdalena -

 

Ich lege meine Hand auf euer Haupt, damit ihr euch erinnert an frühere Zeiten. Erinnert euch, wie ihr einst mit der Natur im Einklang gewesen seid.  Ihr habt sie geliebt die Bäume und die Pflanzen, auch die Gräser. Die Natur hat euch viel gegeben. Lasst sie wieder aufleben die Zeit der Freude und Leichtigkeit mit dieser kleinen Übung. Hier...

 


Eine rosafarbene Tulpe mit noch geschlossenem Köpfchen. Auf ihren grünen Blättern perlen Regentropfen.

Sanftheit                                                                                               - - Maria Magdalena -

 

Ich freue mich, mit euch in Kontakt zu treten. Ich kann nachvollziehen. Ich kann lösen. Und ich möchte euch zur Seite stehen. Erlaube dir, Unterstützung anzunehmen. Erlaube dir, zu sein wie ein Kind, das noch einmal an die Hand genommen wird. Ihr Lieben, ich lade euch ein, Sanftheit walten zu lassen. Geht sanft mit euch um. Mehr...