Energiebaden®


Energiebaden® und Schwingungserhöhung

 

Aus unserer wunderbaren Arbeit mit der Jahresgruppe "Sensitives Hören" entstand die Idee, regelmäßige Termine für spirituelle Seminare anzubieten. Unsere neuen Energiebaden®-Abende sind für jeden offen und von Mal zu Mal frei buchbar. Sie finden in einem Abstand von etwa 6 Wochen statt.

 

Wir werden gemeinsam mit der Geistigen Welt, Mutter Erde und den Wesen der Feinstofflichen Welt die Energien der Teilnehmer anheben, was zu einer lichtvollen Anhebung der Schwingungsfrequenz des gesamten Planeten führen kann. Am Herzen liegen uns - neben dem Kontakt mit den liebevollen Lichtwesen - die Friedensarbeit, die Unterstützung von Mutter Erde und die Verbindung mit Elfen, Feen und Erdwesen. Aber auch Themen wie "Selbstliebe" oder "Vertrauen" können Inhalt des Energiebadens® sein.

 

Die Durchgaben werden aufgezeichnet und können auf  Wunsch später erworben werden. (Audio-download 10,--€/Audio-CD 15,--€)

 

Hast du Fragen, benötigst du weitere Informationen oder möchtest du dich gleich anmelden - dann schreib uns  über das Kontaktformular. 


Nächster Termin:

Dienstag, 29. Oktober 2019

Uhrzeit: 18:10 bis ca. 20:40 Uhr

 Veranstaltungsort: Großburgwedel

Kosten: 30 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

- Anmeldung möglich bis 26. Oktober 2019 -