Angel Life Coach®ing


 Als  Angel Life Coach® - zertifiziert von Isabelle von Fallois - biete ich verschiedene Methoden an, Menschen mit der Unterstützung der Engel zu coachen und zu begleiten. 

  • Wünschst du dir zu deinen persönlich wichtigen und bedeutsamen Fragen Botschaften von den Engeln?  Mit dem Angel Reading mit Engel-Karten stelle ich mich dir gern als Kanal zur Verfügung. Dies bedeutet, ich leite deine Fragen an die Engel weiter. So übermittle ich Botschaften und Antworten, die dir helfen können, mehr Klarheit zu erhalten und die nächsten Schritte und Aufgaben in Ihrem Leben zu erkennen und leichter zu bewältigen.
  • Wünschst du dir, Altes aus deinem System zu verabschieden und statt dessen neue - von dir erwünschte - Muster und Ziele in dein Leben zu integrieren?  Das Angel Trance Coaching ermöglicht eine positive Programmierung neuer Muster und deren Verankerung im Autonomen Nervensystem und dem Unterbewusstsein. Diese Methode beruht auf verschiedenen Elementen von Entspannung, Engelenergien und Trance.
  • Fragst du dich manchmal, warum es so mühsam erscheint, deine Wünsche und Ziele zu erreichen? Dies könnte daran liegen, dass dein Unterbewusstsein dich häufig aus den verschiedensten Gründen sabotiert. Die Emotionale Balance mit Engeln kann dich dabei unterstützen, die Wünsche und Ziele deines Bewusstseins in Einklang mit deinem Unterbewusstsein zu bringen. So kannst du bestmögliche Ergebnisse erzielen.
  • Der Schattenprozess mit Engeln ist eine wundervolle, ebenso einfache wie sanfte Methode, die es dir ermöglicht, auf energetischer Ebene Verletzungen und Blockaden zu lösen. Die ebenfalls auf der energetischen Ebene stattfindende Auflösung von Schatten und Traumata ruft wiederum positive Veränderungen auf den verschiedenen Seinsebenen hervor und verankert dort deine Ziele.
  • Die Schattenintegration mit Engel Lavinia hilft dir, mit deinen Schatten in Frieden zu kommen. Alle Menschen bestehen aus Licht und Schatten - das ist Teil der Dualität. Es geht nicht darum, alle Schatten loszuwerden, sondern zu lernen, sie zu erkennen, an ihnen zu arbeiten und mit ihnen in Frieden zu sein.

Hast du Fragen oder wünschst nähere Informationen, oder weißt du vielleicht sogar schon, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen? Dann freue mich über eine Nachricht von dir.

 

Herzliche Grüße

Carola