Naturreich-Galerie


Fotos mit hoher Schwingung aus dem Naturreich

Eine blonde Frau präsentiert lächelnd ein Leinwandfoto. Auf diesem ist eine Pusteblume vor hohem Gras zu sehen. Neben der Blume sitzt eine kleine Grille, die freundlich und keck direkt in die Kamera schaut

Unsere Naturreich-Fotos sind an Orten mit hoher Schwingung entstanden, zu denen uns oftmals die Geistige Welt hingeführt hat. Manchmal konnten wir erst im Nachhinein die Besonderheiten auf den Aufnahmen entdecken.

 

Die Engelzeichen sind uns geradezu vor die Füße gefallen. Wir haben sie so fotografiert, wie wir sie aufgefunden haben - ihre Position wurde nicht verändert, um die Energie beizubehalten.  

 

Um ein Naturreich-Bild zu bestellen, klicke zunächst auf Bestellung. Du landest dann beim Kunstanbieter ARTFLAKES. Dort erhältst du das Foto in verschiedenen Formaten, Varianten und Größen.  

poster und Kunstdrucke kaufen

Die Wurzel eines umgekippten Baums auf der zahlreiche Gesichter von Baumhütern wie Gnome, Erd- und Wurzelwesen zu sehen sind

Baumwesen Schar

Mit diesem Foto ist uns etwas Seltenes gelungen: In und auf dieser Baumwurzel sind zahlreiche Gnome, Erd- und Wurzelwesen zu sehen. (z.B. ein weiblicher Gnom oben links mit grünem Haar, darunter ein Zwerg mit Knollen-Nase). Ein Bild, das dich erden und tief verwurzeln kann. Wenn du das Foto genau betrachtest, wirst du mindestens zehn Wurzelwesen entdecken.  

 

- Bestellung -



Foto einer Pusteblume vor hohem Gras. Neben der Blume sitzt eine kleine Grille, die freundlich und keck direkt in die Kamera schaut

Koboldgrille auf Pusteblume

 

"Der Wald ist unser Zuhause. Wir gehören zu den Erdwesen. Wir gehören zu dem Bereich Erde. Neben den Sylphen, neben den Feen gibt es auch uns. Natürlich."

(Zitat Koboldgrille)

 

- Bestellung -  



In den heißen Quellen Australien entstand dieses Unter-Wasser-Foto. Es zeigt einen sonnendurchfluteten Seegrund, auf dem sich ein Ast in Richtung Wasseroberfläche reckt. Dieser Ast sieht aus, wie ein Fabelwesen, ähnlich einer freundlichen Schlange

Australische Wassernymphe

 

Sink hinab in die Fluten wie eine Wassernymphe und tauch ein in die Tiefe deines Seins! Erkenne, was tief in dir verborgen schlummert. Was möchte hervorkommen und zum Ausdruck gebracht werden...

Diese Aufnahme ist entstanden in einer heißen Quelle in Australien. 

 

 - Bestellung - 



Weiße Feder im Sonnenschein im Gras neben einem Gänseblümchen

Engelzeichen und Gänseblümchen

 

Eine weiße wuschelige Feder, die von der Sonne bestrahlt aufblitzte.

Als Engelzeichen entdeckt im Gras neben einem Gänseblümchen. 

 

 - Bestellung -



eine lange Feder am Strand neben einer Venusmuschel

Engelzeichen neben Venusmuschel

 

Eine Feder, die besonders ins Auge fiel - bei einem Spaziergang am Strand in Nordfrankreich. 

 

 

- Bestellung - 

 



Waldlichtung mit dunkelgrünem Farn

Energie des Waldes

 

Einer starker Kraftort im Wald.

Dieses Waldstück mit Lichtung liegt an einem kleinen Bach. Es ist hier stets eine hohe Schwingung wahrnehmbar, die auch durch das Foto zu spüren ist. 

 

- Bestellung - 



Weiße Feder am Strand, die wie ein Engel mit Flügeln aussieht

Engelzeichen Flügel



Blaue Libelle sitzt auf einem Stängel über einem Gewässer

Libelle Blauflügel



Feder im Morgenlicht versteckt zwischen Laubblättern

Engelzeichen im Morgenlicht



Weiße Feder im Sonnenlicht auf einer Brennnesselpflanze

Engelzeichen auf Brennnessel



Graue flauschige Feder im Gras

Engelzeichen auf Grashalmen



eine blaue Libelle sitzt auf Wasserpflanzen und schaut in die Kamera

Libelle mit Blickkontakt



Weiße Feder im Gras, die feenhaft anmutet

Engelzeichen Fee