Deine Innere Stimme - Feen der Sonne


Deine Innere Stimme                März 2019

Feen der Sonne

 

Ihr Lieben. Wir sind da: die Feen.

 

Jetzt ist die Zeit, in der wir auf windigen Energien uns befinden. Auf windigen Turbulenzen. Auf Spiralen. Wir tanzen auf der Sonne. Wir tanzen auf den Staubkörnern, die sich in der Sonne bewegen. Und wenn ihr genau hinschaut, so seht ihr sie funkeln.

 

Schaut: Es ist eine besondere Zeit. Das Besondere ist, dass der Frühling Einzug hält jetzt hier. Die Sonne scheint. Und wir dürfen euch jetzt hier verbinden mit eurer Inneren Stimme.

 

Ihr kennt sie gut. Sie ist euch sehr vertraut. Und doch fragt ihr euch, wie ihr sie hören könnt. Ihr hört sie alle auf wunderbare Art und Weise. Und doch ist es so, dass ihr häufig Schwierigkeiten habt, nach dieser Inneren Stimme zu handeln. Und das lässt euch irrtümlicher Weise glauben, ihr hättet keinen Zugang zu ihr. Doch wir - die Feen, die Leichtigkeit und windige Energien mitbringen - wir sagen dir: Du hast immer Zugang zu deiner Inneren Stimme.

 

Heute möchten wir dich auf eine Reise mitnehmen. Auf eine Reise in die Sonne. Denn die Sonne ist das, was in deinem Herzen strahlt. Die Sonne ist das, auf dem du tanzen darfst. Und heute geht es zunächst einmal darum zu spüren, dass dies deine Innere Stimme ist. Du brauchst jetzt an dieser Stelle nichts zu hören. Du brauchst nur zu spüren jetzt. Deine Innere Stimme darf sich nun einmal anfühlen wie Wärme in dir.

 

Es gibt diese Innere Stimme in dir, die dir sagt: Tanze. Sei. Es gibt diese Innere Stimme in dir, die sagt: Da ist die Sonne. Da ist der Feenstaub, der glitzert in der Sonne. Und wir, die Feen, die nun hier tanzen, laden dich einmal ein, zu spüren, was da in dir ist an Freude. Was da in dir ist und dich einlädt. Spüre einmal, wo du Wärme spürst in deinem Körper. Dieser Körper erinnert dich daran, dass er tanzen will. Dass er Sonne ist. Dass er Licht ist und Wärme.

 

Ihr lieben Freunde. Wenn wir Feen tanzen, so fragen wir unsere Inneren Stimmen nicht, welche Lösungen sie für bestimmte Themen haben. Denn dann ist es der Verstand und nicht die Innere Stimme. Wir fragen sie nicht, welchen Ausweg es aus einer bestimmten Situation gibt. Wir fragen sie nicht, wie wir etwas bewirken können.

 

Das, was wir Feen tun ist: Wir spüren auf die Reaktion dessen, was ist. Wir laden euch ein, zu spüren auf die Reaktionen, die da sind in Wärme in dir auf das, was dir begegnet im Außen. Und heute geht es um in die Innere Stimme der Freude, des Tanzes in dir. Wir laden dich ein, die Sonnenstrahlen zu spüren jetzt. Die dich auffordern, auf deine Innere Stimme zu hören, die da sagt: Tanze.

 

Und kümmere dich nicht um Schritte, die zu gehen sind. Und wenn du der Wärme folgst, dem Tanz, so folgst du deiner Inneren Stimme. Wenn du der Freude folgst, dir erlaubst, Kind zu sein, so folgst du deiner Inneren Stimme. Wenn du dem Inneren Tanz folgst, so folgst du der Inneren Stimme. Und dann werden sich dir Antworten offenbaren - ohne dass du Fragen gestellt hast zu diesem Zeitpunkt. Dann wird sich dir Inneres Wissen offenbaren, ohne, dass du dies fokussiert hast. Schau: Wir Feen stellen keine Fragen. Und so ist es bei euch, ihr lieben Erdenfreunde: Die Fragen braucht ihr nicht zu stellen mit eurem Verstand. Die Fragen sind in eurem System. Und wenn du dem Tanz folgst - der Wärme, der Sonne, der Innen Stimme - so ist dies ein einfacher leichter Weg über die Freude, plötzlich und unerwartet Antworten deines Inneren Selbstes, deines Wahren Ichs, deines Herzens zu erhalten.

 

Suche nicht. Und du wirst finden. Frage nicht. Und du wirst Antworten erhalten. Denn wir lieben Feen, wir sagen dir: Wenn du konkrete Fragen stellst, erwartest du konkrete Antworten. Wenn du keine konkreten Fragen stellst, sondern die Geistige Welt die Fragen in deinem System lesen und beantworten lässt, so wirst du Antworten erhalten aus dir. Aus deinem Wahren Herzen. Aus deinem Wahren Selbst. Aus der Geistigen Welt. Aus deiner Inneren Stimme. Die du dir vorher nicht erträumen hast lassen.

 

Spüre die Sonne in deinem Herzen. Und wir tanzen um dich herum. Folge dem Tanz. Denn dieser Tanz ist dein Herz. Folge der Wärme. Denn diese Wärme ist deine Innere Stimme.

 

Eure Feen der Sonne