Federn - Zeichen der Engel


Botschaft der Engel Elohim

 

Unsere Energie ist überall. Wir machen uns immer wieder bemerkbar. Und wenn du uns rufst, geben wir dir gern auch kleine Zeichen. Ein Zeichen, mit dem wir gerne spielerisch umgehen, sind Federn. Federn sind ein Symbol für Engel. Denn die Menschen stellen sich uns gern vor mit Flügeln. Und Federn stehen für Leichtigkeit. Wenn ihr uns ruft - ganz bewusst euch öffnet -, dann schaut um euch, und ihr werdet bemerken, wieviele Federn euch auf einmal begegnen.

Lies hier die gesamte Botschaft...



Federn-Bild mit persönlicher Elohim-Botschaft

 

Die Federn haben wir auf Spaziergängen mit den Engeln entdeckt. Dabei wurden die Federn so fotografiert, wie wir sie gefunden haben - die Position wurde nicht verändert, um das Zeichen originalgetreu zu erhalten. 

Die Fotos können erworben werden. Zu jeder Feder bieten wir ein individuelles Channeling der Engel Elohim an - dafür brauchen wir lediglich deinen Vor- und Nachnamen und deinen Wohnort.

Schau, welches Foto dich anspricht. Jede Feder hat ihre eigene Energie.

Du erhältst dein Foto als Poster, auf Leinwand oder als Acryl-Glasbild in zwei verschiedenen Größen. Deine persönliche Botschaft bekommst du extra zugesandt. Bildformate und Preise findest du [hier].