Der Engel der Freude


Der Engel der Freude                                                                      Mai 2017

 

Ich bin hier, um die Energie zu erhöhen - und zwar deutlich sprunghafter, als ihr es gewohnt seid. Denn so ist es meine Natur, so ist es die Natur der Freude.

 

Ich habe das große Glück, die Freude zu sein. Denn die Freude ist eine der für euch Menschen am einfachsten zu spürende Schwingung. Die Freude ist noch einfacher für euch zu spüren als die Liebe. Denn sie erfüllt euch in einer Art und Weise, die ihr tatsächlich als körperliche Turbulenz spüren könnt. Als Dynamik. Und als Geschwindigkeit. Und sehr gern möchte ich jede von euch, jeden von euch teilhaben lassen an mir:

 

Versucht einmal, in euch hinein zu spüren, wie sich meine Energie anfühlt in euch. Meine Energie ist eine sehr körperliche.

Ihr könnt sie tatsächlich als Schwingung, als Schwingen der Zellen, des Blutes, nicht nur eures Emotional-, sondern eures physischen Körpers spüren.

Und ihr könnt die Freude auch als Wärme spüren.

Und als Geschwindigkeit.

Jederzeit dürft ihr mich rufen.

Und jederzeit dürft ihr euch mit mir verbinden.

Und sobald ihr den kleinsten, den allerallerkleinsten Funken von mir in euch spürt, sendet die bewusste Intention aus, euch zu öffnen für mich.

 

Ich bin ein Engel. Und vielleicht unterstützt dich die Vorstellung, dich für einen Engel zu öffnen.

Die Freude bedarf der Öffnung. Du entscheidest dich nicht für die Freude - selbst, wenn du es so für dich bezeichnest - du entscheidest dich dafür, dich zu öffnen für die Freude. Die Freude ist dein natürlicher Zustand. Aber die Freude ist auch um dich herum. Du darfst es gerne nennen: 'Ich entscheide mich für die Freude!', denn die Entscheidung ist in der Tat der erste Schritt auf diesem Weg.