Wir singen zur Weihnacht

                                                                       08.12.2018

Wir singen zur Weihnacht

Engel Elohim

 

Weihnacht. In dieser wundervollen Zeit, in der wir Engel euch noch näher sein dürfen als in den anderen Monaten des Jahres - gerade jetzt in dieser wundervollen Zeit seid ihr umgeben von der wundervollen Musik der Weihnacht.

 

Viele dieser weihnachtlichen Melodien, die eure Schwingung erhöhen, sind in Zusammenarbeit mit uns - der Geistigen Welt - entstanden. Und vielleicht - wenn ihr lauscht - könnt ihr hören wie wir singen. Jetzt in dieser Zeit noch heller. Noch lieblicher. Noch näher. Und hörbarer. Wahrnehmbarer. Für euch.

 

Es gibt Klänge, die erhellen. Erhellendes Hören. Es Befreit. Bringt dich in den Frieden. Bringt dich zu dir selbst. Und bringt die Anbindung an uns.

 

Unsere Gesänge. Unsere Gesänge sind für euch erhellende Klänge. Und ihr dürft in den nächsten Tagen und Wochen - vor allem auch jetzt in dieser weihnachtlichen Zeit, in der Zeit der Rauhnächte, in der die Schleier dünn sind - euer Gespür öffnen. Eure Wahrnehmung. Eure Ohren. Für erhellende Klänge. Erhellende Musik. Erhellende Geräusche in der Natur. Erhellende Klänge, die von lieben Menschen ausgehen. Gerade jetzt, in den nächsten Wochen, sind diese Klänge um euch und wirken um ein Vielfaches jetzt. Dies kann dazu führen, dass du immer mehr das Gute, das Schöne wahrnehmen wirst.

 

Du darfst uns abends rufen. Uns - die Engel Elohim, die Engel der Himmlischen Sphären, deine Schutzengel, die Feen und Wiesenelfen. Alle Wesen der Geistigen und der Feinstofflichen Welt lieben es zu singen. Du darfst uns abends bitten, während der Nacht über dir, für dich zu singen. Und auch wenn dies vielleicht noch nicht hören kannst, so kannst du es erspüren.

 

Und unser Gesang erhellt dich. Erlehrt dich. Wir lehren dich, im Sinne von unterrichten dich. Wir unterrichten dich im Schlaf durch unsere Gesänge.

 

Wundersame Geräusche, Klänge, von denen du spürst, dass sie dir gut tun, Glöckchenklänge auf dem Weihnachtsmarkt, Gesänge, Naturgeräusche - all dies erhellt dich. Und öffnet deine Kanäle.

 

Ruft uns, für euch zu singen.