Jesu Worte in deinem Herzen


 

Jesu Worte in deinem Herzen

 

Ich bin hier, um den Frieden zu bringen in dich. Und meine Liebe. Die zugleich auch deine Liebe ist. Und diese meine Worte bewegen sich gemeinsam mit meinem Licht in deinem Herzen – ganz so als wären es deine Worte, die du selbst zu dir sprichst:

 

 

"ICH BIN voller Güte für mich selbst.

Ich liebe jeden Teil meines Selbstes.

ICH BIN voller Vergebung für jeden Teil meines Selbstes, den ich bisher noch nicht

so annehmen konnte, wie ich es gern gewollt hätte.

ICH BIN voller Vertrauen in den Spiegel meines Herzens, der das Licht zurückwirft zu mir.

 

ICH BIN voller Liebe für das, was ich bisher noch nicht lieben konnte in mir.

Voller Liebe für jedes Gefühl, jede Emotion, jede Empfindung von der ich glaubte,

sie dürfe nicht Teil sein von mir.

Ich habe ein goldenes Herz.

ICH BIN ein goldenes Herz.

ICH BIN das Licht.

Das Licht des Vaters.

Und das Licht des Sohnes.

Und das Licht des Heiligen Geistes.

 

ICH BIN voller Liebe, voller Vertrauen, voller Dankbarkeit für und an mich selbst."

 

 

Und aus meinem Herzen sende ich meine lichtvollen Liebesenergien in dich. Und schau einmal und spüre einmal, was da neu geliebt wird jetzt in dir. Was da in neuem Glanz erstrahlt in dir. Du darfst verwundert sein. Du darfst einmal spüren und schauen, wie einfach es sein kann, jeden Teil deines Selbstes zu lieben.

 

Sprich diese deine Worte so oft du daran denkst. Und wisse sie in dir tief verankert durch mich.