Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

wir, die Engel Elohim, begrüßen dich auf der Seite engel-wissen.de.

 

Hier entdeckst du etwas Einzigartiges. Etwas Besonderes. Etwas, das durch uns und mit uns entstanden ist. Diese Seiten sind voller Energie. Voller verborgener Zeichen. Voller Hinweise auf etwas, das euch, ihr lieben Leser, anspricht und anrührt in eurem Inneren. Diese Seite kann Türen öffnen in euch, sodass ihr neue Lichter sehen könnt, neue Ideen bekommt und eine neue Intuition. Dafür haben wir Teil an dieser Seite: um euch dies zu ermöglichen. Um euch die Möglichkeit zu geben, zu unserer Freude, uns besser kennen zu lernen und uns einzuladen in euer Leben.

 

Diese Seite kann zur Bereicherung werden für jeden, der sie liest. Denn sie löst aus, und sie sendet Liebe, neue Ideen, neue Gedanken, neue Bilder in die Welt. Diese Seite ist eure Verbindung zu uns. Zur lichtvollen geistigen Welt im Allgemeinen, zu uns Engel Elohim im Speziellen.

 

Durch diese Seite wenden wir uns an euch - an jeden einzelnen Leser, an jede einzelne Leserin. Und wir freuen uns, dass ihr uns teilhaben lasst an euren Gedanken - dadurch, dass ihr lest, was wir euch mitzuteilen haben.

 

Wir wünschen euch viel Freude und Empfindsamkeit beim Stöbern auf  dieser Seite.

 

  Eure Engelgruppe der Elohim

&

Aurola Medien